/, Allgemein/Osterhase sorgte für leuchtende Kinderaugen

Osterhase sorgte für leuchtende Kinderaugen

Osteraktion im Möbelhof Adersheim:

Osterhase sorgte für leuchtende Kinderaugen

Adersheim. Was für ein toller Start in die Ferien. Eine Woche vor Ostern wurde es beim  Möbelhof Adersheim bereits schon fröhlich und bunt. Der Experte rund ums Wohnen hatte nämlich den Osterhasen zu Gast, der für die kleinen Besucher ein Körbchen voller  Süßigkeiten bereithielt. 

Die Aktion wurde in diesem Jahr um eine Woche vorgezogen. „Im Vorjahr hat sich unsere Ostereiersuche nämlich mit anderen Aktionen überschnitten“, erklärte Verkaufsleiterin Edwina Wittke. „Und da wir noch nicht Ostern haben, mussten sich die Kinder auch nicht auf die Suche begeben, sondern bekamen ihre Präsente direkt vom Osterhasen überreicht. Da war die Freude groß“, sagte Geschäftsführer Marcel Bargholz. Als Kooperationspartner konnte wieder das Team Hofmann Event gewonnen werden, das mit seinen verkleideten Osterhasen jedes Jahr hunderte Kinderaugen zum leuchten bringt. „Ziel war es, den Kindern eine Freude zu machen und das ist uns dank der Unterstützung des Osterhasen gelungen“, fügte er hinzu. Während die Kleinen sich über die Süßigkeiten gefreut haben, konnten die Eltern in Ruhe den Möbelhof inspizieren und von den verschiedenen Angeboten profitieren. Neben Rabatten im Küchen- und Möbelbereich bietet der Möbelhof auch eine Grilltausch-Aktion an. Beim Kauf eines Weber- Grills im neuen Shop, gibt es eine Tausch-Prämie bis zu 75 Euro.     mf

Quelle: Schaufenster Wolfenbüttel
Text/Fotos: Max Förster

2017-04-12T11:50:18+00:00 12. April 2017|