/, Allgemein/Gewinnerin des City Scooter beim Tresor Gewinnspiel

Gewinnerin des City Scooter beim Tresor Gewinnspiel

Tresor-Gewinnspiel beim Möbelhof Adersheim:

Gewinnerin freut sich über City Scooter

Adersheim. Nachdem sich Familie Freiny bereits über den 3. Platz und damit über eine nagelneue Playstation 4 beim großen Gewinnspiel des Möbelhof Adersheim freuen konnte, hatten Geschäftsführer Marcel Bargholz und Verkaufsleiterin Edwina Wittke am gestrigen Dienstag die freudige Aufgabe auch den 2. Platz an den Mann beziehungsweise die Frau zu bringen. Gewinnerin Nicole Guttmann-Grzbielok kann somit ab sofort einen flotten City Scooter der Marke Peugeot ihr Eigen nennen. Der Verkäuferin ist das Glück dabei schon länger hold, denn vor einem Jahr gewann sie bereits ein Auto und auch ein Lottogewinn mit fünf Richtigen liegt noch nicht allzu lang zurück. Dennoch war die Freude natürlich riesig, auch wenn sich die gebürtige Berlinerin erst noch an das Fahren mit dem Scooter herantasten muss. Der dringend notwendige Helm muss auch erst noch gekauft werden, aber bis zum Start der Rollersaison ist ohnehin noch etwas Zeit. Apropos Zeit: Noch bis zum 28. Januar können alle volljährigen und geschäftsfähigen Personen an dem Gewinnspiel teilnehmen. Als Hauptgewinn warten weiterhin 100.000 Euro. Zudem läuft die große Neueröffnung der Küchenausstellung mit tollen Sonderangeboten und Aktionen im Möbelhof Adersheim noch bis zum 31. Januar. Im Bild: Möbelhof-Geschäftsführer Marcel Bargholz und Verkaufsleiterin Edwina Wittke freuten sich mit Gewinnerin Nicole Guttmann-Grzbielok.

Quelle: Schaufenster Wolfenbüttel
Text/Foto: Hackert

2017-01-30T11:08:14+00:00 30. Januar 2017|